hast du aber.Zitat
man kann den fernseher auch ausknipsen.Zitat
ich persönlich mag die no angels ja unheimlich gern, besonders diese persönlichen texte in ihren alben, die ihr ganzes leben widerspiegeln, und dazu diese R'n'B Elemente, das ist einfach wunderbare musik und diese originellen videos und ausserdem singen die so gut, dass sie es nichtmal nötig haben, live selbst zu singen, das tanzen ist schlich genug, wie ich finde, denn ohne die tanzchoreographie von "D!" (der mann ist genial, keiner versteht mehr von musik).... was wäre denn musik ohne D!'s choreographie, na?! also ich weiß nicht. ohne tanzen... ist das ja gar keine echte musik mehr, die verbessert die musik nämlich auch klangmäßig
ausserdem gefällt mir immer wie ehrlich sie doch bei interviews geben und dann von ihren kessen songs erzählen und was sie bedeuten, da muss man erstmal hinetrsteigen, otto-normal-verbraucher kommt da ja gar nicht drauf.
aber schade dass sie sich getrennt haben, naja drama queen von vany (übrigens, genial umformung des namen, damit hebt sie sich deutlich ab) dudelt permanent in minem cd player, ich komm von der genialität des songs einfach nicht mehr los, der ist sowas besonders, das glaubt man gar nicht mehr.
höhö und in einem musical wo lucy mitgespielt hat, war ich als fan natürlich auch schon, die kann so gut schauspielern und singen.
so, bleibt nur noch zu warten, was die anderen so machen, hoffentlich auch irgendwas tolles, damit sie sich als eigenständiges individuum aus der musikbranche katapultieren und international erfolgreich sind,... ich mein, so gut wie die sind, dürfte das kein problem darstellen.
hoffentlich kommt bald noch mehr von den preluders... äh... no angels natürlich.
![]()